Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA UND DöNER SERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1493 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza und Döner Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 7:54 Pünktlich auf die bestellte Zeit geliefert, Essen war sehr gut und es war heiß. Dankeschön und bis zur nächsten Bestellung
20 Apr 2024 um 7:17 Essen war wie immer sehr lecker
11 Apr 2024 um 20:50 Ich gebe volle Punktzahl, trotz einem Mangel der mir mehr und mehr auffällt. Die Preise sind gestiegen, dafür wurden die Portionen kleiner. Wenn ich mit Pommes bestelle, dann sind das Beilagen. Nur leider gab es Pommes mit Beilagen und davon wenig.
11 Apr 2024 um 5:09 Essen war wie immer sehr lecker
6 Apr 2024 um 23:15 Pünktlich geliefert. Heiß und lecker. Mein Lieblings Lieferant. Sehr freundlicher Fahrer.
6 Apr 2024 um 20:30 Essen war wie immer sehr lecker
5 Apr 2024 um 22:29 Fast 2 stunden auf die Bestellung gewartet. Alles lauwarm gewesen. Lahmacun war trocken. Im Döner kaum gleisch gewesen. Absolute Katastrophe. Ich wollte die Bestellung stornieren. Ging aber nicht mehr.
2 Apr 2024 um 8:27 Alles perfekt, Essen heiß, lecker und pünktlich auf die bestellte Zeit geliefert.
2 Apr 2024 um 6:35 Essen war wie immer sehr lecker
23 Mär 2024 um 8:45 Essen war wie immer super . Schnelle pünktliche Lieferung
20 Mär 2024 um 7:08 Ich bin sehr zufrieden. Gutes heißes Essen in einer angenehmen Zeit geliefert.
19 Mär 2024 um 1:26 Essen war kalt. Kalter döner, yufka... Döner ohne Soße 24€ für den Arsch